Und immer wieder Wolkenbilder


The Glen, St. Finian´s Bay mit Blick auf Puffin Island


Ich will mich wirklich nicht über das Sommerwetter bei uns beschweren, nur soviel: in der letzten irischen Ausgabe der Sunday Times wurde eine Webseite eines britischen Wolkenfans, Gavin Pretor-Pinney, vorgestellt, der die Cloud Appreciation Society gegründet hat.
Hier kann man schöne und skurrile Wolkenfotos ansehen und alles was man schon immer über Wolken wissen wollte, erfahren ;
am Computer, wenn es draussen wie aus Kannen regnet und noch dazu stürmt.
Es gibt den Wolkenshop, Wolkenkunst, Gesprächsrunden, Neuigkeiten und ein Klassifizierhilfe, die ich mir eigentlich ansehen müsste.
Das alles mit britischem Humor, den brauchen wir auch in unserem atlantischen Dauertief.

Blick vom Ballinskelligs Castle Richtung Norden

Popular Posts