Möwen Alarm in Kerry





Es war fast wie in einem Hitchcock Film,
jedesmal wenn jemand einen
Fisch zurück ins Meer warf, stürzten sich sofort zahlreiche Möwen darauf um sich die Beute zu sichern.
Die Fotos entstanden während eines Jugendangelwettbewerbs, der vom Meeresangelclub in Cahersiveen organisiert worden war. Wir waren nur einige Kilometer vor der Küste von Valentia Island unterwegs und die Jungen und Mädchen haben gut zu tun gehabt die vielen Fische ins Boot zu bekommen.
Ich glaube, es handelt sich bei diesen anmutigen, aber sehr lauten und immer hungrigen Tieren um Mantelmöwen, (lasse mich da aber gern belehren).


Sollte jemand Lust auf einen Angeltrip haben und in der Nähe sein, das Büro von Active Holiday Kerry befindet sich in der Marina Cahersiveen, 3 Minuten von der Ring of Kerry Hauptstrasse, die durch Cahersiveen führt.
Für mehr Informationen schaut auf den Link.

Popular Posts