Ina´s Fotos vom Fotoworkshop 2018

Kells Bay Garden


Kells Bay Garden

Kells Bay Garden

Kells Bay Garden

Cahergall Ring Fort Cahersiveeen

Culloo Rock, Valentia Island

Valentia Island

Portmagee Hafen zur blauen Stunde

Brücke Valentia Island- Portmagee


Blackstone Bridge, Caragh River

Robben und Kormorane bei Portmagee

Derrynane 

Derrynane, Abbey Island

Derrynane, Abbey Island

Ring of Kerry

Deenish und Scarriff Island

Valentia Island, Cromwell Point

Valentia Lighthouse from Glenleam

Knightstown Pier, Valentia Island

Dingle Bay

Killarney Lakes

Killarney National Park

Killarney Lake 

Killarney Lake

Killarney National Park


Killarney Lake

Shamrock bei Torc



Torc Wasserfall, Killarney

Torc Wasserfall Killarney

Muckross Lake Killarney

Muckross Abbey

Muckross Abbey



Ina war im vergangenen Sommer eine meiner Workshop Teilnehmerinnen und hat mir vor ein paar Wochen eine Auswahl ihrer Fotos geschickt. Die Bilder repräsentieren sehr gut die fotografischen Möglichkeiten in Kerry. Zwischen der Atlantik Küste und den Kerry Bergen gibt es eine endlose Zahl von Motiven für alle fotografischen Interessen.  Die Fotos zeigen die Vielfalt der Motive. Ich glaube Ina will in diesem Jahr wieder nach Irland kommen, die vielen noch unbesuchten Orte und die Natur in Kerry werden sie sicher entlohnen. An der frischen Luft zu sein und schöne Bilder mit nach Hause zu nehmen ist wahrscheinlich eine der besten Arten Urlaub und Hobby mit einander zu verbinden.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit einer talentierten Hobby-Fotografin.
©Michael Herrmann
©Ina Batz alle Fotos

Popular Posts