Ein Tagesworkshop in Killarney´s Nationalpark

Wenn ihr gerade in Kerry seid und gern an einem Fotografie Workshop teilnehmen wollt, schliesst euch meinen Fotoklassen aus Caherciveen und Waterville und natürlich mir an - am Samstag, dem 28. November, 2009.




Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz zum Ross Castle (ist in Killarney gut ausgeschildert). Von da aus fotografieren wir zunächst in der Nähe des Ross Castle und am Lough Leane, dann geht es weiter zum Torc Wasserfall in der Nähe vom Muckross Haus. Dort wollen wir versuchen, die tobenden Wasser mit langen Belichtungszeiten zu "zähmen". Wenn dann noch Zeit bleibt ( und das Wetter mitspielt), gehen wir Richtung Muckross Haus für einige Fotos und um uns bei Tee oder Kaffe aufzuwärmen.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Dieser Workshop ist unendgeldlich- ein kleines Weihnachtsgeschenk!!!
Falls ihr zufällig ein Stativ dabei habt, bringt das unbedingt mit.
Bei Fragen ruft mich an unter 087 6606586!

Popular Posts