Looscaunagh Lake nahe Lady´s view




























Von Sneem kommend kurz vor dem berühmten Lady´s View liegt der kleine See Looscaunagh Lough direkt am Ring of Kerry.
Am Sonntag kam ich zufällig dort vorbei, nach meiner Wanderung am Ballaghbeama Pass.  Es war völlig windstill und daher hatte das Wasser eine wunderbare Spiegelung. Der Himmel und die umliegenden Berge waren so klar im Wasser zu sehen als ob sie Teil dieser Inszenierung waren. Das abendliche Licht färbte die Wolken rot und bald darauf setzte die Dämmerung ein. Die Farbigkeit war der Bilder wirkte sehr natürlich, ich werde jedoch noch einmal einige schwarz/weiss Varianten erstellen.
Wenn Ihr nahe Killarney seit macht einen kleinen Abstecher dort hin es lohnt sich auch wegen der umliegenden Berge immer.

Popular Posts