Schwarz Weiss Fotografie in 2018









Kurz und gut, ich werde in diesem Jahr auf diesem Blog ausschlieslich Werke der Schwarz/Weiss Fotografie präsentieren. In meinen Anfängen als Amateur habe ich ausschließlich Schwarz/ Weiss Film benutzt. Meine erste Kamera war eine FED 2, ein Geschenk meines Grossvaters. Seitdem habe ich tausende Fotos für Zeitungen; Magazine und eigene Projekte gemacht. Auch in den über 10 Jahren die ich in Irland lebe hat es mich immer wieder gereizt in schwarz/weiss zu fotografieren.
Ich sehe diese Art Fotografie als eine Befreiung und nicht als Beschränkung. Mehr zu dem Thema Schwarz/Weiss werde ich auf diesem blog schreiben. Die obigen Fotos sind von einem Spaziergang in meinem Heimatort Ballinskelligs am Beginn des Jahres.
Allen meinen blog Besuchern ein erkenntnisreiches Jahr 2018.
@Michael Herrmann 2018

Popular Posts