Erster Fotosafari Workshop Irland 2017

Ballycarbery Castle

Kells Bay Garden

Kells Bay Garden

Kells Bay Garden

Kells Bay Garden

Kells Bay Garden

Kells Bay Garden

Kells Bay Garden

Skelligschocolate

Caragh Lake

Blackstone Bridge

Glencar

Lough Acoose

Rossbeigh Beach

Rossbeigh Beach

Rossbeigh Beach

Ballinskelligs Abbey

Ballinskelligs Beach

Ballinskelligs Bay

Derrynane Beach

Derrynane Beach

Muckross House

Muckross Park

Muckross Park

Muckross Park

Muckross Abbey

Muckross Abbey

Muckross Park

Muckross Park
Eine Woche mit eher kühlem und feuchten Wetter liegt hinter mir, eine Woche aber auch mit vielen Eindrücken aus der Gegend wo ich seit zehn Jahren lebe.
Wie schon im vergangenen Jahr gab es für die Fotosafari-Gruppe jede Menge spannende Motive zu fotografieren mit vielen technischen und künstlerischen Möglichen. Die manchmal dunklen Wolken sorgten für spannendes irisches Licht. Regen liess uns unsere Kameras und Objektive unter harten Bedingungen testen. Das schnell wechselnde Licht erforderte Kenntnisse über richtiges Belichten.Arbeiten mit Stativ und Filtern gehörten zum Programm.
Die Fotosafari-Teilnehmer aus Deutschland war trotzdem guter Dinge, sicher haben alle interessante Motive und Erfahrungen mit nach Hause genommen.
©Michael Herrmann 2017

Popular Posts