Irina´s Fotos September Fotosafari Workshop

Caher River

Rossbeigh Beach

Torc Waterfall


Muckross Abbey


Valentia Island Klippen 

Blaue Stunde in Portmagee

Valentia Island, Cromwell Point Lighthouse



Loher Beach

Derrynane Beach

Ross Castle bei Killarney
Irina war Teilnehmerin der Fotosafari im vergangenen Monat und hat mir eine Auswahl ihrer Fotos für den Blog geschickt. Ich zeige die Bilder gern, weil sie einen Eindruck der Reise geben. Die Motive sind breit gefächert und technisch perfekt fotografiert. Mir war schon aufgefallen das Irina mit guter Ausrüstung and interessantem Zubehör fotografierte. Ich freue mich natürlich für Sie über die guten Ergebnisse und wünsche gutes Gelingen bei allen kommenden Projekten.

Fotosafari Reisen nach Irland kann man hier buchen: Fotosafari Irland

Popular Posts