Erster Fotoworkshop 2015, Teil zwei

Portmagee Old Pier

Friedhof Ballinskelligs

Kells Bay Garten mit der höchsten Palme Irlands

Kells Bay Garden, Palmenwald

Kells Bay Garden, Spiegelung

Caragh Lake

Boote am Caragh Lake

Schiffswrack der "Sunbeam" am Rossbeigh Strand

Schiffswrack der "Sunbeam" am Rossbeigh Strand und Reiter
Gewächshaus im Mucross Park

Bäume im Killarney National Park

Nach dem ersten Teil auf meinem englisch sprachigen Blog hier nun Teil zwei der Fotos meiner ersten Foto Tour 2015 in Kerry. Die verbleibenden drei Tage waren angefüllt mit dem Besuch spannender Foto Locations und nicht alles kann hier gezeigt werden. Nicht jedes Foto präsentierte sich gleich mit dem ersten Blick sondern musste mit Geduld erarbeitet werden. In Ruhe an Bildern zu arbeiten die den Reiz der Landschaft wiedergeben und sich mit anderen auszutauschen ist immer wieder Anliegen meiner Workshops.
Alle Fotos entstanden mit dem Stativ und verschiedenen Brennweiten zwischen 28 und 70 mm an der Canon 5d II.
Zum Anschauen der Fotos vom Montag und Dienstag einfach oben auf "Blog in englisch" klicken.
©Michael Herrmann 2015

Popular Posts