Erster Foto- Workshop 2016

Abendlicht auf dem Geokaun, Valentia Island

Portmagee Boot Detail

Valentia Island

Valentia Island

Valentia Island

Derrynane 

Derrynane

Derrynane

Kells Bay Garden

Valentia Island


Caragh Lake

Abendlicht über dem Atlantik

Nach der langen Winterpause endlich wieder raus in die Natur und eine Woche fotografieren! Das Wetter war uns wohl gesonnen, Kamera und Stativ bereit. Portmagee, Derrynane, Valentia Island, Kells Bay Garden und Caragh Lake und ein abschliessender Besuch in der Muckross Abbey waren die Stationen unserer 5 gemeinsamen Tage mit kurzen Wanderungen, dem Entdecken von Delfinen und Robben und jede Menge Gespräche über die technischen und künstlerischen Aspekte von Fotografie. Gemeinsame Essen in rustikalen Pubs oder ein Pint of Guinness gehörten auch dazu.
Mit den netten Teilnehmerinnen hat ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Ich habe die Woche an der frischen Luft genossen. Fotografie in der Natur ist die beste Kur nach einem stürmischen nassen Winter. Jetzt freuen wir uns auf den Frühling mit etwas mehr Wärme.
©Michael Herrmann 2016

Popular Posts