Harald´s und Bekir´s Fotos, Fotosafari Reise Irland










Ein grauer feuchter Dezember Morgen ist der richtige Zeitpunkt für eine Rückschau auf den vergangenen Sommer. Die Fotos von Bekir und Harald entstanden während der Fotosafari Woche Ende August. Wir hatten auch richtiges Regenwetter, den ersten Tag haben wir unter dem Schutz der Bäume im Kells Bay Garden verbracht. Trotz des feuchten Wetter an diesem Tag sind gute Fotos entstanden.
Wie schon so oft vorher, zeigen die Bilder das weite Spektrum der Möglichkeiten in der Fotografie. Vom Panoramafoto bis zur Reflektion im Hafen von Portmagee reicht die Palette. Schwarzweiss ist ebenso wichtig wie das Farbbild. Die morgendliche Pier mit der wunderbaren Spiegelung des Himmel findet der eine Fotograf eher links, der andere rechts interessant.
Das Highlight unserer Tour war sicher die Fahrt zu den Skelligs. Das Festland zu verlassen, die Bootsfahrt und die Ersteigung der Klosteranlage über die steilen Treppen ist ein nachhaltiges Erlebnis.
Die Reise mit Fotosafari kann hier:  Fotosafari Irland im Detail angeschaut und gebucht werden.

Danke an Harald und Bekir für die Fotos von unserer gemeinsamen Woche. Es hat Spass gemacht.

©Michael Herrmann 2017 für den Text

Popular Posts