Foto Wanderung abends am Dolus Head

Reste alter Hütten

Steinmauer und Blick auf Begnish Island

Steinmauer mit Flechten: Sicherer Indikator für saubere Luft

Valentia Island im Hintergrund, vorn Ruinenreste

Cromwell Point Lighthouse

Valentia Radio Station und Skellig Michael

Felsengrotte auf Begnish Island

Dolus Head

Wolke über den Blasket Islands

Abendlicht über Valentia Island

Klippen in Richtung Kells

Regenbogen über Knightstown

Irisches Licht
 Dolus Head befindet sich in der Nähe von Cahersiveen, westlich Richtung Meer. Man muss dort über die Brücke, vorbei an den Ringforts und am Ende der Strasse nach rechts abbiegen und dort parken. Von dort ist es ein leichter 40 minütiger Spaziergang über grüne Wiesen immer entlang der Steinmauer.
Alle Fotos wurden wie immer vom Stativ gemacht. 40, 50 und 70-200mm Objektive an Canon 5dmkII. Keine Farbänderung, Schärfen und Wasserzeichen in Lightroom.
©Michael Herrmann 2014

Popular Posts