Rolfs Fotobuch "Kerry Meditation"

Einer meiner Workshopteilnehmer vom vergangenen Jahr hat ein Fotobuch mit den Bildern des Workshop gemacht. Zum Anschauen einfach hier auf den link klicken:  Kerry Meditation
Das Buch wurde in Lightroom erstellt und von Blurb geprinted.
Rolf hatte zum Zeitpunkt des Workshops nur sehr geringe Kentnisse  was man mit Lightroom alles machen kann. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Fotos zeigen ganz anschaulich die verschiedenen Aspekte der Landschaft, Meereslandschaften und sehr schöne Details. Der Leuchtturm auf Valentia Island wird auch in diesem Jahr wieder Teil meines Programms während der Fotoworkshops sein. Natürlich gibt es auch wieder neues zu entdecken, meine Exkursionen der letzten Wochen waren auch schon Vorbereitung auf die kommende Saison. Fernab der bekannten Plätze werde ich auch in diesem Jahr wieder neue spannende Fotoorte mit meinen Kursteilnehmern besuchen.
Selbst die schon bekannten Locations haben sich wieder dramatisch verändert. Das Schiffswrack der "Sunbeam" das wir im letzten Sommer noch am Strand von Rossbeigh fotografierten liegt nun nach dem letzten Sturm nahe der Sanddünen. Hier der link zu einem auf Facebook geposteten Foto Sunbeam.
Ich freue mich auf die Tage in der Natur und das schöne Licht in Kerry. Die folgenden Fotos habe ich während der Woche mit Rolf und anderen gemacht.
p.s.Vor einigen Tagen hat mir Rolf geschrieben das er in diesem Jahr wieder nach Kerry zum Fotoworkshop kommt.
St.Finians Bay beach Kerry
St.Finian´s Bay Beach





























©Michael Herrmann 2014

Popular Posts