Winter, Licht, Kerry













  
 Nun ist es auchbei uns in Kerry noch einmal etwas kälter geworden. In Deutschland ist ja wieder richtiger Winter in einigen Regionen. Hier in Kerry sind die Berge wieder weiss ansonsten sind die Tagestemperaturen so um die 5°C. Es war schon wärmer.  Die klare trockene Luft ist ein guter Anreiz mal ein paar Schritte in die Berge zu tun. Nur zwanzig Minuten von Waterville liegt der Ballaghoisin Pass auf dem Weg nach Glencar. Von dort hat man einen guten Blick auf die Kerry Mountain mit den McGillycuddy Reeks, die höchsten Berge Irlands. Ich fahre während meiner Workshops oft zu diesem Punkt. Dreissig Minuten wandern bergauf haben gereicht um die obigen Aufnahmen zu machen, das letzte Bild ist jedoch erst bei der Rückfahrt kurz vor Cahersiveen entstanden. Die Schafe stehen auf dem alten Srugrena Friedhof und haben Hunger.
©Michael Herrmann 2013

Popular Posts