Lange Abende und viel Licht zum Fotografieren


Die vorhergehenden Bilder sind während meines Dienstagabendkurses in Waterville gemacht. Zuerst war die Statue von Charlie Chaplin unser Subjekt, dann sind wir zum Strand gegangen.


  Am alten Friedhof in Cahirciveen...


und an den Klippen in Portmagee mit unserem South Kerry Camera Club.





Vor und nach einem Tourismus-Meeting in Portmagee

 Letzte Woche, hinter unserem Haus...



und im Glen, St. Finian´s Bay während eines Spaziergangs.

Die Zeit vergeht so schnell, ich konnte kaum glauben, dass ich nur einen Post im April geschrieben habe...
Fotos habe ich wohl gemacht, und ihr habt eine Auswahl gesehen
eine Kamera habe ich immer dabei und wenn es nur meine kleine Kompakt-Lumix ist. Das Gewicht ist absolut vernachlässigbar und "Die beste Kamera ist ...ohnehin... diejenige, die man dabei hat."
In der Tat bin ich sehr zufrieden mit der Bildqualität, der Möglichkeit, alles manuell einstellen zu können und dem Videosetting.




Popular Posts