Ein weiteres Treffen unseres Camera Clubs in South Kerry

Falls ihr es noch nicht gehört habt, unser South Kerry Camera Club ist ziemlich geschäftig. Gestern war ein weiteres Treffen und obwohl das Wetter ein bischen regnerisch war, konnten wir doch zwischen zwei Schauern Fotos machen.
Wir treffen uns in der Regel in Barbaras Cafe am Ballinskelligs Strand, jeden zweiten Donnerstag um 19 Uhr. Wir sprechen über alles, was mit Fotografie zu tun hat und gehen natürlich auch raus zum tatsächlich Fotografieren.
Wir sind eine Gruppe von ungefähr 10 Leuten, professionelle und Hobbyfotografen und jeder ist willkommen, dem South Kerry Camera Club beizutreten oder auch nur einmal als Gast vorbeizuschauen. Gestern hatten wir John, eine Fotografen aus England, zu Gast und wir alle hatten viel Spass mit unseren Kameras und Stativen am Strand von Ballinskelligs.
Die Regenwolken waren ziemlich beeindruckend, die Luft ganz lau und sauber, und das Licht tauchte alle Details am Strand von Ballinskelligs in dramatische Farben.

all photos with Lumix LX3, again.

Popular Posts